German Medical Award 2020
Nominierung unserer Praxis in der Kategorie "Medical Health"

Medizin der Zukunft – weil Inspiration Initiative ist.

Der Award

Das Ziel des Awards ist es, einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Qualität in der medizinischen Versorgung von Patienten zu leisten.Bereits seit mehreren Jahren wird der German Medical Award verliehen und hat sich als führende Medizin- und Management-Auszeichnung etabliert.

 Mit dem German Medical Award  werden Kliniken, niedergelassene Ärzte, Wissenschaftler aus dem Bereich der Forschung und Unternehmen des Gesundheitswesens für ihre herausragende und fortschrittliche Patientenversorgung geehrt.

Der Fokus liegt auch auf interdisziplinären, medizinischen-, technischen-, und pharmazeutischen Versorgungslösungen und auf patientenorientiertem Klinik- und Praxismanagement sowie die Nutzung moderner Kommunikationstechniken.

Wir fühlen uns sehr geehrt, bereits im ersten Jahr unserer Praxisgeschichte für diesen wichtigen Preis nominiert worden zu sein und arbeiten weiterhin mit Herzblut für die Darmkrebsprävention. 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns jederzeit gerne an Tel. 05731 981 90 61
oder vereinbaren Sie in unserem online Terminkalender einen Termin.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Videosprechstunde jeden Freitag von 12- 13 Uhr